Simbag Geschäftshaus in Ballwil

SIMBAG AG 

 Verhaltenscodex

  • Wir denken, entscheiden und handeln partnerschaftlich, professionell und nachhaltig. Bei unserer Arbeit fokussieren wir uns auf die Erzielung von Wertschöpfung für unsere Kunden, Geschäfts- und Netzwerkpartner, Mitarbeiter und für unsere gesellschaftliche Umwelt.
  • Das unerlässliche Fundament zur gemeinsamen Erreichung der operativen individuellen Zielen mit unseren Kunden und auch für eine langfristige, erfolgreiche Unternehmenstätigkeit bilden grundlegende Werte wie Fairness, Ehrlichkeit und Integrität. Entsprechend kommunizieren wir offen, direkt und transparent.
  • Bei allem was wir tun, streben wir nach bestmöglicher Qualität und Effizienz. Persönliches Engagement, Antrieb und Leidenschaft sowie der Einsatz unserer Mittel und Fähigkeiten sind unsere täglichen Herausforderungen.
  • Wir übernehmen die volle Verantwortung für uns selber und für unsere Entscheidungen.

Geschäftsleitung

Urs Ulrich, Immobilienvermarkter mit eidg. FA, CAS HSLU Markt- u. Kundenorientiertes Management von Dienstleistungen

Urs Ulrich - Geschäftsleitung
Leitung Vermarktung und Entwicklung

Im Anschluss an eine technische Berufsausbildung hat er sich kaufmännisch weitergebildet. Nach einem Handelsschul-Abschluss erfolgten weitere Diplom-Lehrgänge und Abschlüsse in Verwaltung, Betriebswirtschaft und Marketing.

Nach diversen Management- und Geschäftsleitungs-Funktionen im Vertrieb hochwertiger Konsum- und Investitionsgüter hat er sich 2006 neben allgemeinen Marketing- und Unternehmensberatungen auf die Vermarktung und Bewirtschaftung von Immobilien fokussiert.

Mit reicher Erfahrung und einer grossen Anzahl getätigter Wohn- und Geschäfts-Immobilien- Transaktionen ist Urs Ulrich mit seinen ausgewählten Branchen-Netzwerkpartnern ein ausgewiesener Berater und Fachspezialist für erfolgreiche Immobilien-Vermarktung von A-Z.

Eveline Ulrich-Senn, Treuhänderin mit eidg. FA

Eveline Ulrich-Senn - Dipl. Treuhänderin
Leitung Treuhand und Beratung Anlage-Immobilien

Im Anschluss an eine kaufmännische Ausbildung und diversen Weiterbildungen im Buchhaltungs- und Steuerwesen hat sie den eidgenössischen Fachausweis für Treuhänder erworben.

Mit breiter unternehmerischer Erfahrung beratet und begleitet sie Privatpersonen und Unternehmungen kompetent und unabhängig in finanziellen und betriebswirtschaftlichen Belangen.

Partner

 Felix Hartmeier, Bachelor of Science in Industrial Design, Interior Architect Store- & Retail

Felix Hartmeier, Beratung und Verkauf
Immobilien Beratung und Verkauf, Entwicklung, Spezialist "best owner Strategie" 

Im Anschluss an eine Hochbauzeichner-Ausbildung absolvierte er ein Product Design Studium in Los Angeles und Monteux. Mit einem  Bachelor of Science in Industrial Design und breiter Erfahrung im internationalen Retail & Store-Architekturbereich führt er Projekte für optimale Standort-Nutzungen, Industriebrachen-Umnutzungen und Standort-Marketing.

Dominik Ulrich, Bachelor of Science in Business Administration, Fachbereich Immobilien

Dominik Ulrich

Mithilfe bei Verkaufs- und Entwicklungsprojekten. Unterhalt der IT-Infrastruktur.